Recruiter (m/w)

conXisto GmbH

Hamburg, Neuss

Personalwesen

Recruiter (m/w) conXisto GmbH Hamburg, Neuss Als Recruiter (m/w) arbeitest Du eng mit dem Management zusammen; Der Fokus deiner Tätigkeit liegt auf der Definition von Anforderungsprofilen, sowie der Personalgewinnung und -auswahl von Vertriebsmitarbeitern.

Drucken | Senden Recruiter (m/w) Standort: Hamburg Und Neuss - Beschäftigungsgrad: Vollzeit Die Dealerdirect Gruppe Ist Europas Größtes Portal Zur Abwicklung Von An- Und Verkäufen Gebrauchter Autos Sowohl Für Händler Als Auch Privatkunden Mit Hauptsitz In Den Niederlanden Revolutionieren Wir Den Deutschen Markt Als Start-up Unternehmen Seit 2013 Aufgrund Unseres Schnellen Wachstums Suchen Wir Dich An Unseren Standorten In Hamburg Und Neuss Zur Bereicherung Unseres Teams Als Recruiter (m/w)   Dein Job Als Recruiter (m/w) Arbeitest Du Eng Mit Dem Management Zusammen Der Fokus Deiner Tätigkeit Liegt Auf Der Definition Von Anforderungsprofilen Sowie Der Personalgewinnung Und       -auswahl Von Vertriebsmitarbeitern Die Bewerbervorauswahl Führst Du Selbstständig Durch (telefon) Interviews Organisierst Und Führst Du Eigenverantwortlich Mit Den Bewerbern Du Identifizierst Passende Recruiting-maßnahmen (zb Social Media Recruiting Messeteilnahmen Rekrutierungsevents Aktive Ansprache) Und Initiierst Diese Selbständig Dein Profil Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Als Personaldienst-leistungskaufmann/-frau) Und Konntest Bereits Erste Erfahrung In Den Verschiedenen Bereichen Der Personalauswahl Sammeln Du Hast Lust Etwas Zu Bewegen Hast Spaß An Vielseitigen Wechselnden Aufgaben Und Fühlst Dich In Einem Hochdynamischen Arbeitsumfeld Wohl Idealerweise Hast Du Grundkenntnisse Im Deutschen Arbeitsrecht Du Besitzt Gute Menschenkenntnis Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Arbeitest Strukturiert Und Zuverlässig Deine Sehr Guten Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Runden Dein Profil Ab Deine Vorteile Zufriedenheit Aus Der Eigenen Leistung Ziehen Fachlich Und Persönlich Wachsen: Durch Immer Neue Herausforderungen In Einem Internationalen Umfeld Mit Tollen Entwicklungsmöglichkeiten Bei Fixen Und Leistungsbezogenen Gehaltsbestandteilen Flachen Hierarchien Und Attraktiven Mitarbeiterangeboten Du Bist Uns Herzlich Willkommen Weil Wir Wissen Dass Du Uns Bereichern Wirst Mit Deinem Können Mit Deinen Fragen Und Mit Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Bitte Nenne Uns In Deiner Bewerbung Deine Gehaltsvorstellung Und Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin Der Umwelt Zuliebe Bitten Wir Von Papierbewerbungen Abzusehen Jetzt Bewerben Fragen Unser Recruiting Team Erreichst Du Unter + 49 (0)2131 75 14 673 Dealerdirect Gmbh Hammfelddamm 10 41460 Neuss Deutschland Für Mehr Informationen Wwwworkingatdealerdirectde Das Bewerbermanagement Wird Von Unserem Partner Gmbh Durchgeführt Recruiter Recruiter Jobs Recruiting Recruiting Jobs Social Media Social Media Junior Recruiter Recruiting Personal Jobs HR HR Jobs Recruiter (m/w) Als Recruiter (m/w) Arbeitest Du Eng Mit Dem Management Zusammen Der Fokus Deiner Tätigkeit Liegt Auf Der Definition Von Anforderungsprofilen Sowie Der Personalgewinnung Und -auswahl Von Vertriebsmitarbeitern Hamburg Neuss Recruiter Recruiter Jobs Recruiting Recruiting Jobs Social Media Social Media Junior Recruiter Recruiting Personal Jobs HR HR Jobs

Junior Recruiter (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

KFZ Mechatroniker (m/w/d) / Mechanik samochodowy
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Assistenz der Geschäftsführung - Office Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)